Gelee Royal- das Königinnenfutter

Viele von uns kennen diesen Namen aber können sich nichts darunter vorstellen , dabei handelt es sich hierbei um eines der kostbarsten Produkte der Bienen. Die Bienen produzieren Gelee Royal ausschließlich um ihre Königin im Bienenstock großzuziehen. Es handelt sich hierbei um einen von der Biene produzierten Saft aus Zucker, Wasser und Eiweiß, wobei die genaue Zusammensetzung immer noch nicht genau erforscht ist.

Anwendungsform:

Grundsätzlich ist es nicht einfach Gelee Royal zu gewinnen und die Mengen sind gering. Gelee Royal  ist in flüssiger Form als Trinkampullen oder im Glas erhältlich, ebenso als Tabletten oder in vielen Kosmetikprodukten mitverarbeitet.

Welche Wirkung hat Gelee Royal auf den Menschen?

Es wurde festgestellt das Gelee Royal das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit des Körpers steigert, wenn es täglich über einen längeren Zeitraum eingenommen wird.  Besonders empfehlenswert ist die Einnahme bei Stresssituationen oder Leistungsdruck in der Arbeit oder auch in der Schule. Der Körper wird durch Gelee Royal von innen heraus gestärkt und ist dadurch vitaler und somit leistungsfähiger über einen längeren Zeitraum. Zudem verbessert es die Konzentration bei Jung und Alt, was vor allem bei Kinder und Jugendlichen mit Konzentrationsschwächen bzw. Lernschwierigkeiten deutliche Verbesserungen bewirkt ebenso bei Sportlern, die dauerhaft eine konstante Leistung benötigen.

Wer auch seine innere Abwehr stärken möchte oder seinen Körper bei Krankheiten unterstützen oder wiederaufbauen möchte für den ist Gelee Royal sehr empfehlenswert- Ihr Körper wird es Ihnen danken. Nicht nur innerlich sondern auch äußerlich wirkt Gelee Royal. Hier wirkt es beruhigend auf die Haut und vitalisiert auch diese auf eine ganz natürliche Weise.

(Textquelle: Imkergut)

Zu unserem Online-Shop